Business-cum-Academia 2.0: Moderne Hochschul-Unternehmens-Beziehungen für eine zunehmend globalisierenden Welt

Wir sind als Business-cum-Academia Initiative mit unseren Events, unseren Programmen, unseren Informationen in deutsch- und fremdsprachigen sozialen Netzwerken vertreten. Dabei setzen wir auf redundante Kommunikation, sind also durchaus in sozialen Netzen Mitgleid, die sich in ihrem Leistungsangebot überschneiden.

Mit unserer Meshing-Strategie für soziale Netze wollen wir Dir ermöglichen, dass Du uns in Deinen sozialen Netzen findest und bequem einbinden kannst.

Hier ist eine Auswahl unserer Links:

@Facebook: www.facebook.de
> Benutzername(n): "Campusindia Coordinator", "Campuschina Coordinator"
> Gruppen: "India@Campus_D Program", "China@Campus_D Program"

@XING: www.xing.de
> Benutzername(n): nn
> Gruppen: "Business-cum-Academia Gruppe"

@myspace: www.myspace.com
> Benutzername(n): nn
> Gruppen: nn

Wenn Du Business-cum-Academia Initiative Themen, Benutzer oder Gruppen in bestehenden oder noch nicht von uns präsenten sozialen Netzwerken integrieren möchtest, dann schick uns einfach ein E-Mail an

sekretariat -at- businesscumacademia.de