Business-cum-Academia 2.0: Moderne Hochschul-Unternehmens-Beziehungen für eine zunehmend globalisierenden Welt

Gemeinsam mit erstklassigen Technologieanbietern entwickelt die Business-cum-Academia Initiative (BcAI) von usbaecker innovative Mehrwertlösungen, die befreundeten Studenten, Professoren, Hochschulverwaltungsmitarbeitern, Unternehmensvertretern, Selbständigen und einfach allen, die im Bereich Business & Academia zusammenarbeiten müssen, bereit gestellt wird.

Diese Downloads sind zur Zeit verfügbar:

> TeamDrive Campus Service für gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten in Business-cum-Academia Teams über's Internet.

> demnächst mehr


Wenn Du eine Idee für einen weiteren oder noch gar nicht vorhandenen Dienst hast, dann sende uns einfach eine Mail mit kurzer Beschreibung:

> collaboration -at- businesscumacademia.com